Pflaumenernte (von Anne)

Kerze angezündet, Bier aufgemacht, herrlich kleiner Herbststrauß- Stimmung, Stimmung, Stimmung, STIMMUNG! Lust aufs Schreiben.

Kennt Ihr diese goldenen Momente? Ich meine jetzt im Herbst- golden- aber die Momente, die so wertvoll sind, weil sich Dir alles erschließt? Eine reife Pflaume fällt allein vom Baum- passt auch in den Herbst.

Eine Zeit lang dachte ich, diese Momente werden, wenn man ein bisschen älter wird, zwar weiter da sein, aber nicht mehr so euphorisch, so wunderlich, so sinnlich, so überwältigend sein, wie die ersten Male, damit konnte ich gut sein. Das hat was lässiges! Und doch freue ich mich jetzt, dass es mich wieder so richtig erwischt hat!

Ich mache gerade ein Online Coaching- hey, und es stellt alles auf den Kopf. Für diese Formulierung bin ich doch schon zu ... - es stellt nicht alles auf den Kopf, aber alles, was bisher so war in meinem Leben an Impulsen, Gedanken, Möglichkeiten, Therapien, Selbsterkenntnissen, das wird gerade neu zusammengesetzt. Danke, wie schön! Ich liebe es. Das Coaching ist ein Business Coaching, aber es ist von einem klugen Mann erdacht, der natürlich weiss, dass ohne reife Pflaume- äh, Seele in Deinem Business weniger geht- oder es geht, ist aber nicht so lebendig und freundlich. Ich find' es so gut, dass jetzt nach fast 6 Jahren Kumara so vieles aufbricht. Kleinigkeiten, auch Großigkeiten haben sich die ganze Zeit nicht gut angefühlt- man ignoriert es. Man denkt, es gehört dazu, man handelt, wie es allgemeiner Standard ist- aber es fühlt sich nicht gut an!

Ich arbeite täglich 2 bis 3 Stunden mit dem Material. 65 Tage. Intensiv. Alles fühlt sich gut an.

Vielen Dank, Veit Lindau!

7586022272_IMG_0721.jpg
Anne Bethmann1 Comment